Freitag, 24. Februar 2017

Monstermäßige...

...Glückwunschkarte!

Heute Abend sind wir auf einer Faschings-Geburtstagsfeier eingeladen und dafür ist diese Karte in Petrol entstanden:


Den Aufleger in Vanille pur habe ich mit der neuen Prägeform "Blütenregen" geprägt und dann mit den Stampin' Spritzern in Marineblau gestaltet.


So kommen die Blüten oder kleinen Herzchen an mancher Stelle besser zur Geltung. Den Glückwunsch habe ich nach dem Trocknen mit dem Heißluftföhn in weiß embosst und nochmal mit den Fingerschwämmchen Marineblau aufgetupft, damit es besser heraus kommt.


Das süße Monster stammt aus dem Stempelset "Yummy in my Tummy" des aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalogs. Ich habe es in Schwarz auf Vanille gestempelt und in Petrol mit dem AquaPainter ausgemalt. Den Bauch habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Designer-T-Shirt" aus der SAB-Broschüre versehen und dann das ganze Monsterlein mit der Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.

Morgen zeige ich euch die Geschenkbox, in die ich eine Kreisstanze gepackt habe. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen