Donnerstag, 9. Februar 2017

Und der letzte Akt...

...der Tischdeko des 60.Geburtstag meines Papas stellt die Tischordnung da.

Nach Geschenk, Menükarte und Gastgeschenk kommt jetzt der Aufsteller, der den Gästen bei der Platzsuche verhelfen soll:


Hier habe ich eine ganz einfache Art von Aufsteller in Petrol gewählt. Die Rückseite habe ich wie auch die Menükarten zuvor schon geprägt:


Auf der Vorderseite habe ich einen Aufleger in Vanille pur mit den Gästenamen bedruckt und mit dem Stempelset der aktuellen Sale-A-Bration "Delicate Details" in Espresso gestaltet.


Ich möchte euch heute schon auf unseren Team Blog-Hop zum Thema Frühjahr-/Sommerkatalog hinweisen. Ab 10 Uhr könnt ihr von Blog zu Blog hüpfen und betrachten, was sich alle Teammitglieder haben einfallen lassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen