Donnerstag, 9. März 2017

Babykarte...

...in Smaragdgrün.

Eine Babykarte für eine moderne Mama war gewünscht - nicht zu "babymäßig"! 
Hmmm...da fallen Schnuller, Teddybär und Co. schon mal weg. Das Stempelset "Love you lots" ist perfekt für den Anlass der Geburt.

Schnell hatte ich eine Grundkarte in der InColor Farbe Smaragdgrün gefertigt und einen Aufleger aus Designerpapier der Sukkulentenreihe aufgeklebt.


Auf Aquarellpapier habe ich einen Hintergrund in Savanne gestaltet und ebenfalls auf dem Spezialpapier den süßen Frosch aus dem oben genannten Gastgeberinnenset in Schwarz gestempelt. Mit AquaPainter und Smaragdgrün habe ich ihn noch ausgemalt und mit Dimensionals auf dem Hintergrund angebracht.
Die beiden Sprüche stammen aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse".
Ein paar Pailetten und eine Kordel ebenfalls in der aktuellen InColor-Farbe vollenden das Kärtchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen