Donnerstag, 16. März 2017

Kommt mich...

...besuchen auf dem Unikatenmarkt in Bieber.


Am Sonntag stelle ich meine Karten und ein paar andere Kleinigkeiten - natürlich alles aus unserem schönen Stampin' up! Papier hergestellt - auf meinem Stand zum Verkauf aus.

Von 14-17 Uhr könnt ihr mich im Haus des Friedens in Bieber besuchen kommen und das ein oder andere Kärtchen mit nach Hause nehmen. 

Am Abend um 20 Uhr geht dann meine nächste Sammelbestellung raus. Denkt daran, die Tage der Sale-A-Bration sind gezählt. Nur noch bis 31.März könnt ihr von den tollen Gratisprodukten, den erhöhten Shoppingvorteilen und dem verbesserten Einsteiger-Angebot profitieren!

Ich freue mich ganz arg auf euch und wünsche euch bis dahin schon mal ein schönes Wochenende.

Bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen