Mittwoch, 29. März 2017

Letzte Gelegenheit...

...auf eine Sale-A-Bration Sammelbestellung habt ihr am Freitag um 12 Uhr. 

Die schönste Zeit des Jahres bei Stampin' up! geht am 31.März leider zu ende. Aber noch habt ihr die Möglichkeit mir euren Bestellschein zu schicken und somit das ein oder andere Gratisgeschenk zu kassieren. 

Sucht euch pro Bestellwert von 60 € einfach euer Lieblingsprodukt aus. Inzwischen könnt ihr wählen aus drei Angeboten:

Hier könnt ihr die Broschüre online anschauen.

Seit dem 21.Februar gibt es als Ergänzung diese Broschüre dazu. Auch hier könnt ihr blättern.

Und nun zum großen Finale legt SU nochmal eins oben drauf und ergänzt das Gratisangebot um acht weitere Artikel aus den aktuellen Katalogen. Den Flyer seht ihr dazu hier.

Beteiligt ihr euch an meiner Sammelbestellung, trage ich die Versandkosten von Stampin' up! zu mir nach Hause und ihr könnt eure neuen Produkte einfach bei mir abholen oder ich schicke sie zum tatsächlich anfallenden Porto direkt an euch weiter. Ab 80 € Bestellwert übernehme ich aber auch das für euch.


Ihr wisst ja, dass auch die Shoppingvorteile während der Sale-A-Bration höher ausfallen als üblich. Und dazu müsst ihr nicht mal einen Workshop veranstalten. Kommt ihr mit eurer eigenen oder einer gemeinschaftlichen Bestellung mit einer Freundin über den Mindestumsatz, könnt ihr für die entsprechenden Vorteile drauflos shoppen!


Oder aber ihr steigt gleich richtig ein und nutzt die Shoppingvorteile für euer Starterset. Dann habt ihr gleich doppeltes Glück! Denn der Einstieg während der Sale-A-Bration wird durch zwei weitere Stempelsets versüßt, die ihr euch frei wählen dürft. 

Das Starterset kostet euch nur 129 € (die ihr wie gesagt auch über die erhaltenen Shoppingvorteile reduzieren könnt) und ihr stellt euch dafür ein Paket im Wert von 175 € zusammen - ganz nach eure Wünschen und dem, was ihr sowieso schon zuhause habt. Und dann kommen nun noch zwei weitere Stempelsets obendrauf. Auch die könnt ihr frei wählen.


Wenn du noch unsicher bist und Fragen zum Einstieg hast, kläre ich dich gerne unverbindlich auf. Meld dich einfach und ich würde mich freuen, dich als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.

Bis bald,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen