Sonntag, 12. März 2017

Moncheri...

...frühlingshaft verpackt.

An diesem wunderschön sonnigen Sonntag hatte meine Oma ihren 82.Geburtstag und ich habe ihr neben einem Sukkulententöpfchen eine Packung Moncheri nett eingepackt.

Da mein Farbkarton selbst mit 12" Größe zu klein gewesen wäre, habe ich mich kurzerhand für eine Banderole entschieden, die über die komplette Verpackungsbreite geht.


Als Grundlage habe ich Fabrkarton in Olivgrün gewählt und das Designerpapier aus der Sukkulentenserie aufgeklebt.


Der hübsche Kranz stammt aus dem Stempelset "Frühlingsreigen" und wurde mit den neuen Aquarellstiften vereinzelt ausgemalt.
Der Spruch in der Mitte ist aus selbigem Stempelset.

Noch ein hübsches Band in Zarter Pflaume und fertig war das Mitbringsel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Bis bald,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen