Montag, 20. März 2017

Ruck zuck weg...

...waren meine Sukkulenten im Topf!

Heute durfte ich meine Karten und Geschenke auf dem Unikatenmarkt in Bieber ausstellen.

Achtung kleine Bilderflut:



Besonders gut gingen meine kleinen und großen Sukkulententöpfchen weg. Auch der Kranz mit den Blumen hat einen neuen Abnehmer gefunden.



Seht ihr die süßen Eierkartons? Dazu berichte ich demnächst nochmal ausführlicher.


Hauptbestandteil meines Standes waren natürlich auch in diesem Jahr wieder Glückwunschkarten zu allen erdenklichen Anlässen.



Ich hatte mich letztens gefragt, ob man auch einen Keilrahmen bestempeln kann? - Und ja es geht, wie ihr sehen könnt. Mit dem Stempelset "Mit Stil" hatte ich es getestet. Die neuen Aquarellstifte waren perfekt für diese Arbeit.

So das war's heute von mir. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Bis bald,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen