Dienstag, 18. April 2017

Neue InColors...

...und jede Menge Inspiration gab es am vergangenen Samstag bei unserem Teamtreffen bei Sabrina in Geiselbach zu bestaunen.


Leider wohnen zwei meiner Teamschwestern zu weit entfernt, sodass ein Treffen mit der gesamten Truppe schwierig ist. Somit waren wir in kleiner Runde zu dritt in Sabrina's Bastelreich und sie hatte uns einiges von OnStage in Amsterdam 
- DEM STAMPIN' UP! EVENT!! - 
mitgebracht, das sie uns zeigen konnte.


5 neue Farben, die ab 1.Juni bei uns einziehen werden und 5 InColors, die uns derzeit schon im Ausverkauf verlassen.

Ich freue mich schon auf Feige, Sommerbeere und Puderrosa :-)
Diese drei haben eine starke Ähnlichkeit zu uns bereits bekannten Farbtönen - aber dafür sind es superschöne!
Jetzt wo Feige kommt, brauche ich meinem Brombeermousse, das uns schon 2015 verlassen hat, nicht mehr so sehr nachzutrauern ;-)

Natürlich haben wir viel gequatscht und Sabrina hat von OnStage so einiges berichtet, aber gebastelt wurde natürlich auch ganz fleißig. Ich habe mir gleich den Farbkarton in Feige geschnappt und eine Karte mit einem Stempelset gewerkelt, das im neuen Jahreskatalog erscheinen wird.


Die Grundkarte ist wie schon gesagt aus dem Farbkarton Feige, das (mit einer neuen Handstanze) ausgeschnittene Blümchen aus Farbkarton in Sommerbeere und der Spruch auf Puderrosa gestempelt.
Na, was haltet ihr von den neuen Farben? 
Ich freu mich drauf!

Neue Stanzformen für die BigShot wird es im Katalog natürlich auch geben. So zum Beispiel auch ein neues Kästchen, das wir natürlich direkt ausprobieren mussten und das ihr hier auf dem Bild von Johanna's Werken sehen könnt:


Dass ich diese Schachtel haben muss, ist klar. 
Ich finde sie ist mega vielfältig einsetzbar! 
Steht also schon jetzt auf meiner Wunschliste!

Hier könnt ihr noch das Live-Video von Sabrina sehen, wie wir diese neuen Produkte verwendet haben:

video

So und nun wünsche ich euch eine schöne Woche!
Denkt dran, wer noch was aus dem Ausverkauf möchte,
je früher umso besser. 

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen