Mittwoch, 31. Mai 2017

Der Tag...

...der Tage!
 
Endlich geht es morgen los und wir können die tollen neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 2017/2018 bestellen!
 
 
Darauf habe ich und ich bin sicher auch einige von euch die ganze Zeit gewartet. Alle die schon ein Printexemplar ihr Eigen nennen dürfen, wissen, was Tolles auf uns wartet. Ich habe die neuen InColor Farben zum Beispiel schon kennenlernen dürfen und kann euch nur sagen, sie sind großartig. Das ist das Erste, was meinem Geschmack nach auf jeden Bestellzettel gehört.
 
Du hast noch keinen Katalog? Dann kannst du dich hier eintragen.
 
Natürlich schicke ich für euch deshalb auch gleich morgen um 12 Uhr die erste Sammelbestellung des neuen Kataloges raus. Sei dabei und erfreue dich an den neuen Produkten!
 
Für den neuen Katalogstart gibt es auch ein kleines Gewinnspiel. Für jeden Teilnehmer meiner morgigen Sammelbestellung ab einem Bestellwert von 50 € wandert ein kleiner Zettel in den Lostopf.
 
Und was gibt es zu gewinnen?
Natürlich ein Stempelkissen meiner neuen Lieblingsfarbe Sommerbeere!
 
Ich freue mich schon, die Gewinnerin auszulosen :-)
 
Alles Liebe,
 
Eure TinkerBelle
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen