Samstag, 13. Mai 2017

Eine frische...

...Geburtstagskarte in Meeresgrün und Limette!

Heute habe ich eine Männerkarte gebraucht und da war ganz klar, dass die neuen Grüntöne zum Einsatz kommen.
Am Anfang war ich nicht ganz überzeugt, ob die neue InColor-Farbe Limette etwas für mich sein würde, aber doch ich finde es bringt eine ganze tolle Frische mit sich und man muss automatisch an Sommer und kühle Drinks denken :-)


Als Grundkarte habe ich den neuen Farbkarton in Meeresgrün gewählt, dann einen Aufleger in Limette und zum Schluss das neue Designerpapier im Block "Farbenspiel" (JK 2017/2018 S.187).

Den Happy Birthday-Schriftzug findet ihr im neuen Katalog auf Seite 213. Wer im Besitz der BigShot ist, sollte sich diesen unbedingt zulegen. Einmal durchgekurbelt, ist die Geburtstagskarte schon fast fertig. Denn viel mehr braucht es nicht.


Den coolen Liegestuhl mit Sommerdrink findet ihr im neuen Stempelset "Jahr voller Farben" (JK 2017/2018 S.147), das ich euch auch unbedingt ans Herz legen will. Da ist wirklich für jede Saison was dabei. Ihr seid mit diesem einen Set also motivmäßig für das ganze Jahr ausgestattet. Gerade für Einsteiger perfekt. Aber dazu seht ihr morgen noch mehr auf meinem Blog.

So und nun muss ich los meine Geburtstagskarte verschenken.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen