Donnerstag, 18. Mai 2017

Farbenfrohe...

...Geburtstagskarte für unsere Azubine.

Am nächsten Wochenende wird unsere Azubine 17 Jahre alt und wir möchten ihr eine kleine Freude machen.
Dazu habe ich natürlich eine handgebastelte Glückwunschkarte gestaltet.


Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton der neu erscheinenden InColor Farbe Limette auf 21 cm x 14,9 cm zugeschnitten und bei 1 cm und bei 11 cm gefalzt.
Als Aufleger habe ich das neue Designerpapier "Florale Eleganz" in meinem Lieblingston Sommerbeere verwendet.

Das neue Thinlit Happy Birthday kam zum Einsatz - auch im farbenfrohen Limetteton - und ein paar Pailetten als i-Tüpfelchen.

Am 21.Mai geht meine letzte Sammelbestellung des alten Jahreskataloges 2016/2017 raus. Schaut euch auch nochmal die Auslaufliste an, ob da nicht noch etwas für euch dabei ist.

Ich wünsche euch schon heute ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen