Dienstag, 16. Mai 2017

Gastgeberinnen...

...aufgepasst!

Im Juni, also im Monat des Katalogstarts, gibt es bei Erreichen des Mindestumsatzes 40 € Shoppingvorteile einfach so oben drauf!


Das bedeutet, dass die Gastgeberin hier jede Menge umsonst shoppen kann. Wenn das kein doppelter Grund für einen netten Bastelnachmittag ist?!

Ab Ende Mai kann ich euch noch mehr Infos dazu verraten. Aber schon jetzt solltet ihr Kontakt zu mir aufnehmen, um euch einen Termin für eine Stempelparty zu sichern! Wir blättern im neuen Jahreskatalog 2017/2018 und probieren neue Produkte aus! Meldet euch einfach bei mir per Email oder übers Kontaktformular.


Außerdem möchte ich euch heute diese Geburtstagskarte zeigen, die von meinem Basteltisch gehüpft ist. 
Flüsterweiß extrastark (Vanille pur gibt es im neuen Katalog auch in Extrastark - yeah!!) bildet die Grundkarte mit einem Aufleger aus Sommerbeere und dem neuen Designerpapier "Florale Eleganz". Der Stempelspruch stammt aus dem passenden Set "Florale Grüße" und kann ich nur jedem Wärmstens empfehlen. Für zum Beispiel Hochzeitskarten ganz wunderbar!

So und jetzt raus an die Sonne und ein leckeres Eis schlecken :-)


Bis bald,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen