Freitag, 5. Mai 2017

Kleine Produkt-...

...Vorschau aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018!


Heute ist sie gekommen...Wer oder was fragt ihr?
Na meine erste Lieferung mit NEUWARE aus dem druckfrischen Jahreskatalog.

Und da ihr bestimmt auch schon ganz aufgeregt seid, was er für uns alle bereit hält, hab ich euch ein kleines Video von meinem Kartoninhalt gemacht.

Schaut mal rein:


Und könnt ihr es auch kaum erwarten, euer eigenes Printexemplar aus dem Briefkasten zu fischen und dann in den Händen zu halten?

Dann füllt schnell mein Formular aus und ihr sichert euch den neuen Jahreskatalog 2017/2018.

Eure Daten werden weder weitergegeben noch verwende ich sie für andere Zwecke als den des Katalogversandes.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und freu mich auf eine weitere kreative Katalogsaison mit euch!

Bis bald,

Eure TinkerBelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen