Sonntag, 14. Mai 2017

Zum Muttertag...

...einen Strauß Blumen?

Warum nicht mal eine Kiste voll mit Blumen ;-)


Inspiriert von Sandra's kleiner Kiste, habe ich mich selbst an eine solche gewagt. Im neuen Jahreskatalog findet ihr die Framelits "Holzkiste". Damit ist es super einfach ruck zuck eine entzückende kleine Kiste zu basteln. Da ich selbst noch nicht im Besitz dieser Stanzformen bin, habe ich sie kurzerhand selbst zusammengeschustert und bin echt ganz zufrieden damit. 


Grundlage ist Farbkarton Savanne gewesen, den ich mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" in Savanne bestempelt habe. Die beiden "Griffe" der Kiste habe ich mit der nicht mehr erhältlichen Wortfensterstanze ausgeschnitten. Aber das kann man auch mit der Hand erledigen.

Als die Kiste fertig zusammengebaut war, habe ich sie mit etwas Dekogras gefüllt und eine Sukkulente in MEINER NEUEN LIEBLINGSFARBE "SOMMERBEERE" reingesetzt. Ohhh ich lieeebbbeee diese Farbe! Sie reiht sich farblich gesehen zwischen Wassermelone und Rosenrot ein und ist abgestempelt noch tausendmal schöner als man vorher denkt. Aber ihr seht ja selbst.


Der Kirschblütenzweig gehört auch zum schon gestern vorgestellten Stempelset "Jahr voller Farben". Die Blüten habe ich ebenfalls in "Sommerbeere" und "Zarte Pflaume" gestempelt.

Noch ein kleines Banner mit dem Stempelset "Frühlingsreigen" und fertig war mein Muttertagspräsent.

Kennt ihr das, wenn ihr eure kreativen Projekte am liebsten selbst behalten würdet ;-)) 
Bei diesem ging es mir so, aber es zu verschenken ist mindestens genauso schön!

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und allen Müttern da draußen einen wundervollen Tag mit ihren Liebsten! Lasst euch heute verwöhnen!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen