Samstag, 10. Juni 2017

Tierisch verliebt...

...bin ich in das neue Produktpaket "Tierische Glückwünsche" aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018!


Das Stempelset und die dazugehörigen Framelits für die BigShot möchte ich euch heute vorstellen.

Als ich das erste Mal online durch den Katalog geblättert habe, war es das erste Stempelset von dem ich wusste, das es unbedingt meins sein muss. Es ist soooo putzig!
Wunderbar für Karten zur Geburt oder Geschenkanhänger. Auch Einladungen zum Kindergeburtstag sind damit schnell gemacht.

Für euch habe ich heute eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens vorbereitet und dafür den süßen Elefanten gewählt:


Grundkarte ist Flüsterweiß extrastark und dann ein Aufleger aus Puderrosa - eine der neuen InColor Farben!

Auch den gestempelten Spruch in Feige findet ihr in dem Stempelset "Tierische Glückwünsche".
Diese neuen Schleifchen haben übrigens auch schon einen Klebebutton auf der Rückseite, sodass ihr ruckzuck ein süßes Accessoire auf die Karte zaubern könnt.

Die Glückwunschkarte zeigt natürlich den Elefanten von VORNE,...


...aber auch im Inneren der Karte bekommt man etwas zu sehen. Nämlich den Po des kleinen Trompeters ;-)


Das Produktpaket ist ja so ausgelegt, dass man beim Ausstanzen direkt eine Vorder-und Rückseite für Anhänger erhält. Aber ich dachte, das kann man doch sicherlich auch noch anders einsetzen und so habe ich das Ausgestanzte einfach in der Mitte geteilt. 

In die Kartenvorderseite habe ich ein Quadrat gestanzt und von hinten mit Klarsichtfolie versehen. Nun konnte ich mithilfe von Dimensionals die beiden Elefantenhälften aufbringen. So gibt es von außen und innen was zu gucken ;-)

Ihr wollt euch aus das Produktpaket zulegen? Na' dann seid doch einfach morgen um 12 Uhr bei meiner Sammelbestellung dabei!


Ihr habt noch keine BigShot und wollt doch auch die Framelits nutzen? Dann würde ich nicht länger zögern und mit mir einen Termin zum Stempelmittag/-abend vereinbaren! Im Monat Juni gibt es nämlich noch 40 € extra Shoppingvorteile OBENDRAUF! Es lohnt sich also richtig!
Hier könnt ihr die Infos nachlesen.

Ich wünsche euch ein wunderbares sonniges Wochenende!

Bis bald,

Eure TinkerBelle







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen