Donnerstag, 27. Juli 2017

Kleines Fotoalbum...

...mit "Erinnerungen & mehr".
 
Die neue Produktlinie musste unbedingt mal von mir ausgetestet werden. Und so kam es, dass der Baumhaus-Ausflug von meinem Mann und mir vorherige Woche Thema dieses Projekts wurde.
 
Das Kartensortiment "Perfekte Tage" hat sich dafür hervorragend geeignet.
 
Wie ihr sehen könnt, habe ich hier Graupappe mit dem Cuttermesser zugeschnitten und mit dem schönen Designerpapier "Bunte Vielfalt" bezogen.  
 
 
 
Die Löcher für die Buchringe habe ich mit dem Lochwerkzeug "Crop-A-Dile" gestanzt. Dieses Gerät kann ich euch nur ans Herz legen, wenn ihr öfters solche Projekte machen möchtet.

 
Eines der süßen Schweinchen aus dem neuen Jahreskatalog durfte für das Cover herhalten.
 
Natürlich habe ich die Innenseiten auch mit den Karten und Accessoires des Sortiments "Perfekte Tage" gemeinsam mit unseren Erinnerungsfotos gefüllt.
 
Bei diesem "Sauwetter" ist das Kreativsein doch genau das Richtige oder was meint ihr? Also los an den Basteltisch und gestalten!
 
Am 31.07. geht meine letzte Sammelbestellung im Monat Juli raus und somit auch die letzte Gelegenheit sich Gutscheine für August zu sichern!
 
Ich wünsch euch was!
 
Alles Liebe,
 
Eure TinkerBelle
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen