Montag, 24. Juli 2017

Strukturpaste...

...und "Tierische Glückwünsche"

Ja, das passt doch gut zusammen, finde ich :-)

Hier treffen zwei Produkte aufeinander, die mich im neuen Katalog sofort faszinierten.

Das Stempelset "Tierische Glückwünsche" hat es mir sofort angetan. Ich war gleich unsterblich verliebt und wusste, dass ich es einfach haben musste.


Bei der Strukturpaste auf Seite 201 war es so, dass meine Neugier und mein Interesse geweckt wurden, da ich zuvor noch nicht mit diesem Material gearbeitet hatte.


Also wagte ich mich nun an die unbekannte Materie und siehe da, war gar nicht so schwer. Wenn ihr noch Schablonen Zuhause habt (zum Beispiel von der Schwammtechnik) könnt ihr diese super dafür benutzen.


Das ist nun mein Ergebnis vom ersten Versuch.
Was meint ihr?

Ich habe eine Grundkarte in Flüsterweiß Extrastark gewählt und diese mit der Strukturpaste und der Backstein-Schablone gestaltet. So hatte ich schon mal einen Hintergrund. Während die Paste auf der Karte trocknete, konnte ich mich dem putzigen Dickhäuter widmen.
Mit AquaPainter und den Stempelkissen habe ich ihn auf Aquarellpapier coloriert und dann mit der BigShot ein Quadrat ausgestanzt.

So 10-15 Minuten sollten ihr zum Trocknen der Paste einplanen. Ich finde es ist ein toller Effekt, den ich noch oft einsetzen werde.


Ausprobieren könnt ihr das gerne auch selbst an meinem Workshop-Abend am 10.August.
Hier könnt ihr alle Details dazu nachlesen und euch auch gleich anmelden.

Oder ihr bestellt euch die Paste gleich morgen Abend bei meiner Sammelbestellung mit! Noch ein paar Tage gilt die Aktion der BONUSTAGE und ihr erhaltet tolle Gutscheine für eure Bestellungen! Also schaut gleich nach, was noch auf eurer Wunschliste steht und teilt sie mir mit, damit auch ihr im August Gutscheine einlösen könnt.


Also ich freu mich auf deine Teilnahme am Workshop und/oder meiner Sammelbestellung morgen um 20 Uhr!

Und jetzt wünsche ich euch
 noch einen schönen Montag Abend!

Bis bald,

Eure TinkerBelle








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen