Dienstag, 25. April 2017

Jahreskatalog 2017/2018

Naaaaa seid ihr auch schon ganz gespannt auf den Neuen?!!


Für uns Demonstratoren geht der Vorverkauf aus dem neuen Jahreskatalog schon nächste Woche los - juhuuu :-)
Ich kann es kaum abwarten und fiebere dem Datum entgegen!

Den Katalog als pdf online konnten wir uns ja schon ansehen, aber ihn dann bestellen und in den Händen halten zu dürfen, ist halt schon etwas Anderes.

Im Moment läuft noch der Ausverkauf vom Jahreskatalog 2016/2017 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Vieles ist schon vergriffen, aber vielleicht findet ihr ja noch etwas von eurem Wunschzettel zum Schnäppchenpreis. Schaut einfach hier bei den auslaufenden Produkten vorbei!


Auch die Clearance Rack wurde neu aufgefüllt und es gibt Produkte bis zu 60 % reduziert: Clearance Rack


Wer sich einen der Jahreskataloge 2017/2018 sichern möchte, trägt sich bitte im unten stehenden Formular ein.
Somit bekomme ich einen Überblick über die Anzahl und kann frühzeitig ausreichend Exemplare ordern.
Für Neukunden nehme ich eine Schutzgebühr von 5 € pro Printexemplar, die ich aber mit der Erstbestellung ab 20 € verrechne. Meine Bestandskunden erhalten den Katalog kostenfrei. Mögliche Portokosten übernehme ich.
Die Kataloge gehen dann Anfang/Mitte Mai raus!

Also gleich eintragen:

Ja, ich möchte einen Jahreskatalog 2017/2018:


Dein Vor- und Nachname*




Deine Email-Adresse*




Deine Anschrift mit Straße, PLZ und Ort*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen