Samstag, 29. April 2017

Mit Leinwand...

...und  "Mit Stil".

Warum eigentlich immer für Home Deco Bilderrahmen verwenden, wo man doch vielleicht auch super auf Leinwand stempeln kann, habe ich mir letztens gedacht und es einfach mal ausprobiert.

Ihr kennt ja bestimmt das tolle Stempelset "Mit Stil", das gleich in zwei Hüllen daherkommt und neben tollen Frauenmotiven auch wunderschöne Sprüche parat hat.
Ich kann schon verraten, dass es dieses Set in den neuen Jahreskatalog 2017/2018 schaffen wird.


Angefangen habe ich mit dem AquaPainter einen Hintergrund zu gestalten. Anschließend habe ich die drei Damen in Schwarz gestempelt und dann mit den neuen Aquarellstiften auscoloriert.
Zum Schluss habe ich noch mit den Stampin' Spritzern die blaue Farbe als Effekt aufgesprüht und Motivklebeband aus der Serie "Pink of Pep" an den Rändern der Leinwand aufgebracht.

Hier nochmal die elegante Dame, die Regenschirm-Frau und die Tänzerin in Nahaufnahme:



Bei dem Kleid der eleganten Dame kann man gut sehen, wie man mit den neuen Aquarellstiften durch stärkeres oder schwächeres Aufdrücken Leben ins Motiv bekommt.




Fazit: 
Stempeln auf Leinwand 
geht einwandfrei :-)

Hast du dir schon den neuen Jahreskatalog bei mir vorbestellt? Am Dienstag (2.Mai) geht meine nächste Sammelbestellung raus und da werde ich auch eure Kataloge mitordern. Falls nicht, dann gleich hier klicken und Formular ausfüllen! 



Wenn du noch Wünsche von der Ausverkaufsecke hast oder generell deinen Bestand auffüllen möchtest, kannst du mir diese auch noch bis Dienstag 12 Uhr mitteilen. Bei meinen Sammelbestellungen, sparst du dir immer das Porto von Stampin' up!, denn dann kannst du die Ware einfach bei mir abholen.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes 1.Mai - Wochenende!

Viele Grüße,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen