Sonntag, 30. April 2017

Vorab-Aktion...

...Produktreihe "Orientpalast"!


Ab dem morgigen Tag gibt es zwei tolle neue Pakete bei Stampin' up! zu erwerben.

Die neue Produktreihe nennt sich "Orientpalast" und bietet alles, was man rund ums Stempeln und Basteln braucht. Nämlich Stempel, Stempelfarben, Thinlitsformen, Papier und allerlei Dekoratives.

Hier ist der Link zum offiziellen Video.

Bevor wir die neuen Spielereien im Jahreskatalog ab 01.Juni finden werden, bringt uns Stampin' up! schon mal auf den Geschmack und legt Geschenke oben drauf! Diese Produktpakete sind nur vom 01.-31.Mai erhältlich (und somit auch die Geschenkprodukte), ab 01.06. dann einzeln im Katalog.

Es gibt ein Produktpaket für Anfänger, das"Schnupper-Paket", und eines für Fortgeschrittene, das "Premium-Paket", für die, die im Besitz der BigShot sind.
Ihr habt quasi alles dabei, um wunderschöne Karten und andere Projekte im orientalischen Stil zu gestalten.
Ohhhh da ist ja auch ein Teil der neuen InColor-Farben dabei :-) (Feige, Limette und Meeresgrün)

"Schnupper-Paket Orientpalast"
- hier gibt es Grußkärtchen und Umschläge in Vanille pur gratis obendrauf!


"Premium-Paket Orientpalast"
- hier gibt es Umschläge und extrastarken Farbkarton in Vanille pur gratis oben drauf!

Hier findet ihr den Link zur pdf-Datei mit allen Infos und Preisen!

Am 2.Mai geht meine nächste Sammelbestellung raus!
Gerne bestelle ich dir dein ausgewähltes Produktpaket mit.

Hast du dich schon für den neuen Jahreskatalog eingetragen? Wenn nicht, kannst du das gleich hier nachholen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tanz in den Mai!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen