Dienstag, 1. August 2017

Gutscheine einlösen, Herbst-Winter-Katalog,...

...und vieles mehr!
 
Der Juli ist rum, wir haben alle fleißig Gutscheine gesammelt und nun dürfen sie endlich eingelöst werden
- wenn das kein Grund zur Freude ist :-)

 
 
Daher geht heute Abend um 20 Uhr auch gleich die erste August-Sammelbestellung raus!
Du hast dir im Juli schon deine Wunschprodukte bestellt?
Na dann hab ich genau die richtige Vorab-Aktion für dich, um deine Gutscheine einzulösen und dich sogar schon auf die weihnachtliche Zeit einzustimmen!
 

Bereits jetzt im August kann eines der tollen weihnachtlichen Produktpakete bestellt werden, die es eigentlich erst ab dem 01.09. mit dem neuen Herbst-Winter-Katalog geben wird. So könnt ihr schon im Spätsommer an die Produktion eurer Weihnachtskarten gehen und somit für euch selbst die besinnliche Zeit verlängern!
 
"Wie ein Weihnachtslied" ist der Name des Sets. Auf diesem YouTube-Link stellt euch Brandi von Stampin' up! das tolle Paket vor: KLICK
Schaut unbedingt mal rein!
 
So apropos besinnliche Zeit!

 
Der Herbst-Winter-Katalog ist auf dem Vormarsch. Ab 01.September hat er seine Gültigkeit und ihr könnt euch ab sofort ein kostenloses Printexemplar bei mir vorbestellen.
  

Also gleich eintragen:
Ja, ich möchte ein Printexemplar
des Herbst-Winter-Kataloges 2017:


Dein Vor- und Nachname*




Deine Email-Adresse*




Deine Anschrift mit Straße, PLZ und Ort*








So ich glaube das war's erstmal an neuen Infos von mir für euch!
 
Ich freu mich auf eine tolle neue Weihnachtssaison mit euch und werde heute Abend auch meinen ersten Gutschein einlösen :-)
 
Bis dahin,
 
Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen