Sonntag, 3. September 2017

Demonstratoren Stampin' Hop...

...der Blog Hop zum Thema Herbst-/Winterkatalog!


Eigens zum Start des neuen Saisonkataloges von Stampin' up! haben sich einige Demonstratoren zusammengeschlossen, um euch einen Einblick in die neuen Produkte zu geben!


Also macht es euch gemütlich und hüpft von Blog zu Blog und sammelt Inspiration für die kältere, aber kreative Jahreszeit. 
Viel Spaß dabei!

Nun zu meinem Projekt für euch:


Ihr seht hier eine meiner ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Die Grundkarte hat die Maße 14 cm x 14 cm in Flüsterweiß. Aus dem Besonderen Designerpapier der Produktreihe Winterfreuden habe ich einen Kreis mit der BigShot ausgestanzt und auf dem Weiß dahinter den zauberhaften Weihnachtsschlitten aus dem Stempelset "Weihnachten daheim" in Schiefergrau gestempelt.


Darunter habe ich einen Streifen im neuen Metallic-Folienpapier Champagner aufgebracht und einen weiteren in Flüsterweiß mit einem der Häuschen aus dem selben Set.
 Auch der wunder-wunderbare Spruch

"Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt"

gehört diesem klasse Stempelset an.


Mit diesem Set seid ihr für viele Weihnachtsprojekte gerüstet. Ihr findet darin kleine Häuschen, Tannenbäume, Sterne, den Schlitten und einige weihnachtliche Wünsche.
Und wer die BigShot sein Eignen nennen darf, bekommt auch noch mit 10 % Ersparnis passende Stanzformen dazu.

Am 5.September geht meine erste Sammelbestellung zum neuen Herbst-/Winterkatalog raus. 
Was steht auf eurem Wunschzettel?

So nun wünsche ich euch viel Spaß
beim Weiterhüpfen zu Johanna!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Reihenfolge:

2. Isabelle Sachs: HIER BIST DU GERADE!
9. Inga Aeberli - www.klueternutdeheid.com 
10. Eva-Maria van Dosch - https://cociwos.wordpress.com/ 

-> wieder zurück zum Ersten 







Kommentare:

  1. Hej Isabelle,
    wunderschöne Karten hast du da gezaubert. So langsam aber sicher gefallen mir die neuen Farben für Weihnachten im Katalog.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Kartenidee. LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist richtig toll geworden! Danke für diese wunderschöne Inspiration! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen