Kataloge, Kataloge...

...für uns Kreative ist es halt doch immer noch schöner etwas selbst in der Hand zu halten, als es nur auf dem Bildschirm zu sehen.

Und geht es euch auch so, dass ihr schon am Mitfiebern seid bis es endlich soweit ist und der neue Katalog von Stampin' up! in euren Händen liegt und ihr gespannt von Seite zu Seite blättern und die neuen Produkte entdecken könnt?
Also mir geht es zumindest so und ich freue mich immer wahnsinnig darauf, was sich das Team um Stampin' up! wieder hat einfallen lassen.
 
Und weil das so ist, dürft ihr natürlich gerne bei mir die Kataloge anfordern. Neben dem Hauptkatalog, der immer von Juni bis Mai seine Gültigkeit hat, gibt es auch unterjährig die Saisonkataloge Herbst-Winter und Frühjahr-Sommer.

All das bekommt ihr gerne von mir ausgehändigt oder gar zugeschickt.

Für Neukunden fällt für den Jahreskatalog eine Schutzgebühr von 5 € an, welche ich aber bei einer Erstbestellung ab 20 € verrechne.

Bitte meldet euch über das Kontaktformular oder per Email bei mir. Dann sende ich euch die aktuellen Kataloge gerne zu.

Viel Spaß beim Entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen