Willkommen

Schön, dass du zu meiner Seite gefunden hast.

Mein Name ist Isabelle Sachs und ich bin unabhängige Stampin' up! Demonstratorin.


Die Aufgabe, welche ich diesem Blog und somit mir selbst gegeben habe, ist es euch über aktuelle Aktionen und Produkte von Stampin' up! auf dem Laufenden zu halten. Ganz nebenbei werde ich euch auch immer wieder einige Basteleien von mir vorstellen, da natürlich die Kreativität nicht zu kurz kommen darf - Dafür sind wir schließlich alle hier ;-)


Mit Hilfe der Produkte von SU gestalte ich gerne Glückwunschkarten für alle möglichen Anlässe, wie Hochzeiten oder Geburtstage. Auch Verpackungen für Mitbringsel, Geschenke oder Give-aways gehören zu meinen alltäglichen Arbeiten. Alles was sich irgendwie bestempeln lässt, ist nicht vor mir sicher ;-)


Ob du einen gemütlichen Kreativ-Abend mit Freunden planst, noch dringend eine passende Karte zum nächsten runden Geburtstag benötigst oder einfach nur Bastelbedarf ordern möchtest, zum Thema Stempeln, Stanzen und Co. bist du bei mir auf der Seite genau richtig.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und freue mich über deine Kommentare und Anregungen.


Eure TinkerBelle

1 Kommentar:

  1. Liebe Isabelle,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog, ich werde immermal bei dir vorbeischauen. Deine Bastelarbeiten sind wirklich superschön!
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen